Beziehungsfragen

Um was geht es mir in meinen momentanen Beziehungen? Was erlebe ich, was fehlt mir? Was kann ich tun, damit ich mich in der Beziehung wohlfühle? Wie komme ich über Verletzungen hinweg? Solche und andere Fragen bewegen uns in jeder Art von Beziehung, sei es zwischen Partnern, sei es zu den Eltern, zu den Kindern, zu Freunden, am Arbeitsplatz, wo auch immer.

Unsere Lebensqualität und unser Glück hängen stark von der Art der Beziehungen, die wir pflegen, ab. Gibt es da mal einen Engpass oder erleben wir gar einen Verlust, leiden wir. Ein beratendes Gespräch lindert dieses Leiden. Es entspannt, sorgt für Klarheit, Übersicht und Lösungsmöglichkeiten. Beziehungsfragen machen das Leben fühlbar, nähren unsere Lebendigkeit und sollten nicht als ein Unvermögen angesehen werden. Probieren Sies mit einer Beratung!